Letztes Feedback

Meta





 

Politik

Ich möchte definitiv betonen, dass ich nicht mehr hier mitarbeiten will. Treffen Sie Entscheidungen, selber, die sie möchten.

24.11.17 00:18, kommentieren

Werbung


Politik

Was meine politische Arbeit hier angeht, so möchte ich nicht mehr weiter machen. Es ist egal, welche Konstellation man sich jetzt überlegt. Die SPD soll wissen, was man mir in Deutschland, Berlin, angetan hat, werde ich niemals verzeihen. Verzeihen dürfen. Das ist unverzeihlich. Ich werde definitiv Europa, nach all dem, was man mir angetan hat, auch von der EU, verlassen. Auch Amerikaner machen Dinge, die nicht in Ordnung sind, aber nicht so. Ich möchte hier nicht mehr leben. Weiterhin möchte ich mich nicht mehr ausnutzen lassen, beleidigen und verletzen. Ausnutzen, egal, was bei rauskommt, auch nicht. Habe 8 Jahre hier verbracht - etwas, leicht, hat sich bewegt. Aber man hat mich niedergerungen. Die Slowakei, Deutschland, EU, Amerika. Nicht wirklich Putin, Assad, denke ich mal. Ich möchte unter solchen Umständen nicht mehr weiter machen. Ich sehe da keinste Substanz. Zumal mir Etwas, zudem, auf den Kragen geht, zu all dem noch dazu, das jede Bewegung dazu nutzt, mir an den Kragen zu gehen. Jede. Weil es die Zukunft, die Vergangenheit, alles, was hier geht, kennt. Und Zugang zu jedem und allem hat. Jedem Menschen, jedem Geld, jeder Information, jeder Sache. Allem.

23.11.17 13:02, kommentieren