Letztes Feedback

Meta





 

Begriffen

Nach einer grúndlichen Lektúre der Zeitungen von heute habe ich abschliessend begriffen, was hier geht. ňIch kann die Amerikaner nur warnen. Der Plan hier ist mAn, die USA in eine Geldfalle zu locken, indem sie sich auf einen in der Entwicklung unvorhersehbar verlaufenden Krieg einlassen. Wobei man womôglich genau kalkuliert hat, wie er gehen soll. Niemand ist mehr zu trauen. Auch, was die Europäer machen, ist leicht verständlich. MAn stärkt man Russland, und daher arbeitet man in Libyen nicht und investiert nicht. Anders ergibt das keinen Sinn. Finde das Vorgehen Europas echt gefährlich, sich selbst und ihren Búrgern gegenúber. Man verkauft unsere Demokratie in der Art, wie man sich Putin ausliefert. Europa soll wissen, ich vertraue den Europäern absolut nicht, nicht nur das, ich verstehe, dass sie absolut daran arbeiten, mich zu vernichten. Seit Jahren. Tatsache ist, ich kann mir nicht helfen. Ich bin in der Tat am Ende und die Wahl ist, Sie fallen zu lassen, die Erde, oder mich. Eine schwere Entscheidung. Definitiv, Amerikaner noch kônnen was ausrichten fúr sich, ich kann nur warnen, das alles dort rund um NK ist eine Falle.

10.8.17 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen