Letztes Feedback

Meta





 

Das sind Asoziale Umstände.

Es ist nicht Angst. Es ist die Asozialität dieser Umstände, die ich niemand wünsche, die mir klar sagt, so nicht. Ich werde definitiv für jemand, der so mit mir verfährt, arbeiten. Und sollte mich niemals auf so etwas einlassen. Es gibt keine Liebe. Definitiv nicht zum Menschen, weil der Mensch, der verdient keine Liebe, weil er keiner Liebe fähig ist. Der Mensch, und die Umstände, die hier geschaffen wurden, auf diesem Planeten, sind unfassbar, unglaublich schlimm, desaströs und schrecklich. Hier gilt nur Geld, insgeheim, und man kann sich nur an Geld festhalten, weil jegliches Emotionale nur ins Verderben von Menschen führt und in Umstände, die den Menschen an sich erledigen. Hier gilt nur Materielles. Anders überlebt man hier nicht. Ich verstehe es. Anders überlebt man hier nicht. Daher ist es folgerichtig, dass nur Geld gilt, als Orientierungspunkt und Anker im Leben.

12.10.17 16:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen