Letztes Feedback

Meta





 

Russland-Ermittlungen

http://www.stern.de/panorama/bericht--trumps-ex-sprecher-von-sonderermittlern-befragt-7665000.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standardEs ist gut, wenn man weiter macht, hier. Denn sonst schaffen wir es nicht, mAn, auf dieser Welt ein Klima zu schaffen, mit nonletalen Mitteln, das lebbar sein wird. Zudem hat Trump ja offenkundig bereits bisher so viele negative Tatsachen geschaffen, wie die einer Diktatur in der Türkei, in Syrien und Stärkung des Irans, dass es definitiv nicht ok sein kann, dass er weiter macht. Er hat unheimlich viel Schaden angerichtet.

18.10.17 09:37

Letzte Einträge: Stärkung des Euro, Krankenversicherungen, Politik, Politik, Spanien, Verhältnis Europa-Afrika

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen