Letztes Feedback

Meta





 

Trump und die Amtsenthebung

MAn ist der Besuch in China ein deutliches Zeichen dafür, dass Trump nicht in der Lage ist, sein Amt zu führen. Denn, er handelt zugunsten von China, gegen sein eigenes Land. Es ist mAn Demenz, nicht Bosheit. Er kann einfach nicht einschätzen, dass der Defizit nicht ausschlaggebend ist, und die Menge an Verträgen, die abgeschlossen werden, nichts über die Güte seiner Handlung aussagt. Es geht darum, welche Verträge und zu wessen Gunsten. Es handelt sich dabei um Schlüsseltechnologien und strategisch wichtige Bereiche, bei denen sich Trump den Chinesen öffnet. Das ist genau das, was ich die Ganze Zeit bemängele. Der Typ handelt gegen sein Land und hat Grosses Vor, was sein Land zugrunde Richtet.

9.11.17 20:20

Letzte Einträge: Stärkung des Euro, Krankenversicherungen, Politik, Politik, Spanien, Verhältnis Europa-Afrika

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.17 20:21)
Sorry, ich kann dazu nichts mehr schreiben. Ich bin soo fertig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen