Letztes Feedback

Meta





 

Glaube, was er glaubt.

Er glaubt, was er glaubt. Glaube ich. Was er glaubt, ist, glaube ich, was er glaubt. Und da er glaubt, was er glaubt, glaube ich ihm. Glaube ich.Er glaubt nämlich - geht davon aus - es gibt keine Einmischung. Sicher ist er sich da aber dann doch offenbar nicht. Er glaubt es. Und ergo glaubt es auch Trump. Herrlich. http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Trump-um-Zurechtruecken-von-Bemerkungen-in-Russland-Affaere-bemueht-1007754894Man kann selbst eine Comedy Show aufmachen. Man muss nur abschreiben. Entweder, was wirklich gesagt wird, oder was transkribiert und übersetzt wird. Es ist unglaublich. Das letzte Mal war es die Gruppe rund um Jakeš und Honecker, die solche Sprüche kloppte. Man hat das Gefühl, parallel läuft der Einmarsch der Russen in der Tschechoslowakei, die Reden von den Verantwortlichen in den Medien, und der Prager Frühling im Ganzen Land. Eine bizarre Situation.

12.11.17 10:36

Letzte Einträge: Stärkung des Euro, Krankenversicherungen, Politik, Politik, Spanien, Verhältnis Europa-Afrika

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen