Letztes Feedback

Meta





 

Dummkopf

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-betont-notwendigkeit-einer-guten-beziehung-zu-russland-wann-werden-die-hasser-das-erkennen-a2265470.htmlIch mag einen leeren Kopf haben, weil man ihn geleert hat. Das ist zumindest amoralisch. Es ist sicherlich dumm, geglaubt zu haben, es passiere nicht. Und irgendjemand da draußen würde sich um einen schon kümmern. Da hat Trump recht. Allerdings glaubte ich das nur, weil mir er und seinesgleichen seit Tag und Jahr nachrennen. Und ihr Handwerk machen. Aufs Übelste.

12.11.17 10:39

Letzte Einträge: Stärkung des Euro, Krankenversicherungen, Politik, Politik, Spanien, Verhältnis Europa-Afrika

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen